Anmelden
DE
Überblick

Der direkte Draht zu Ihrem Konto!

Mediales Kundencenter der Sparkasse Neuss - kompetenter Ansprechpartner, nicht nur am Telefon!

Immer freundlich, immer bereit Ihre Fragen zu beantworten oder für Sie den Kontakt zu den entsprechenden Fachkollegen herzustellen. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Aufträge so schnell wie möglich.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte montags bis samstags von 07:00 bis 22:00 Uhr und sonntags von 08:00 bis 17:00 Uhr bequem und einfach von zu Hause aus.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kompetente und freundliche Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Finanzen
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filialen
  • Schnelle und einfache Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Wir sind von montags bis samstags von 07:00 bis 22:00 Uhr und sonntags von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie unter 02131/97-4444 zu erreichen.

Wir sind von montags bis samstags von 07:00 bis 22:00 Uhr und
sonntags von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie unter 02131/97-4444 zu erreichen.

Sie können sich mit Ihrem Anliegen natürlich auch gerne per Mail an uns wenden.

Beraterchat - Sie fragen und Ihr persönlicher Online-Berater antwortet.

Ansprechpartner
Ihre persönlichen Ansprechpartner

 

Belkiz
Avci

Kathrin
Chyrek

Sabine
Dortmann

Dorothee
Gursch

Sandra
Haß

Daniela
Hüsges

Christine
Lenden

Simone
Loosen

Justine
Michaelis

Silke
Müllers

Nicole
Peters-
Bartholomy

Friedrun
Ringel
 

Klaudia
Rohde-Müller
 

Nathalie
Sandvoß
 

Björn
Schrei
 


Simone
Schüller

 

Katharina
Schulte-
Brochterbeck
 

Jennifer
Schweers

 

Nicole
Tambasco

 

Jan
Rodenbeck
Leiter Mediales
Kundencenter

Cookie Branding
i