Hauptnavigation
Ausbildung

Was willst du mehr?

Egal, was du von deiner Ausbildung erwartest: Deine Ziele sind uns wichtig. Wir wollen, dass du deinen eigenen Weg gehst, deinen eigenen Kopf behältst. Damit du deine Talente mit Freude entfalten und deine Stärken voll einbringen kannst.

Unsere Auszubildenden auf Instagram

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium, kannst dir aber noch nichts darunter vorstellen? Dann besuche doch unseren Instagram-Account! Hier erfährst du, wie vielfältig die Ausbildung bei der Sparkasse Neuss ist und was die Sparkasse als Arbeitgeber alles zu bieten hat.

Unsere Azubis aller drei Lehrjahre zeigen dir, was sie in der Berufsschule und in der Hochschule erleben. Und das erlernte theoretische Wissen soll natürlich auch angewandt werden. Deswegen kommt auch die Praxis nicht zur kurz.

@jungesparkasseneuss

Mehr Loslegen. Weniger Abwarten.

Starte durch in eine Karriere mit Zukunft –finde jetzt deinen Ausbildungs­platz bei der Sparkasse.

Rund um die Bewerbung

So klappt es mit deiner Bewerbung

Wie du deine Bewerbung richtig einreichst und wie es nach deiner Bewerbung weiter geht, erfährst du hier.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

Arbeitgeber Sparkasse

Mehr Neuland. Weniger Langeweile.

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeit­geberin ausgezeichnet. Kein Wunder, denn bei uns erwartet dich ein Job, der Spaß macht und jede Menge Abwechslung bietet. Entdecke hier, warum die Sparkasse mehr ist als einfach nur ein Arbeits­platz.

Mehr Loslegen. Weniger Abwarten.

Starte durch in eine Karriere mit Zukunft – finde jetzt deinen Ausbildungs­platz bei der Sparkasse.

Ausbildungsteam

Immer füreinander da. Und für deine Fragen.

Bei allen Fragen zum Thema Ausbildung steht dir unser Team schon jetzt mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ansprechpartnerin

Jasmin Friedrich

Telefon: 02131 97-1505

jasmin.friedrich@sparkasse-neuss.de

 

Ansprechpartner

Daniel Strauß

Telefon: 02131 97-1504

daniel.strauss@sparkasse-neuss.de

Mehr Loslegen. Weniger Abwarten.

Starte durch in eine Karriere mit Zukunft – finde jetzt deinen Ausbildungs­platz bei der Sparkasse.

ZertifikateAwards 2023/2024

Bei der Verleihung der 22. ZertifikateAwards konnte die Deka erneut den beliebten Publikums-Award als „Zertifikatehaus des Jahres“ entgegennehmen.

€uro FundAwards 2024

Quer durch alle Anlageklassen wurden in diesem Jahr wieder Fonds und ETFs der Deka vom Finanzen Verlag ausgezeichnet – darunter insgesamt 16 Mal mit dem 1. Platz.

Top-Fondsgesellschaft

Top-Fondsgesellschaft
Die Deka wurde zum zwölften Mal mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet. 

 Cookie Branding
i