Anmelden
DE

Gemeinsam da durch.

Was jetzt für Sie wichtig ist

Gemeinsam da durch.

Was jetzt für Sie wichtig ist

  • Mit digitalen Services den finanziellen Durchblick behalten
  • Kreditraten passend gestalten
  • Umfassende Beratung zu allen Themen – am besten mit Termin
Unsere Filialen

Hinweise rund um das Coronavirus (COVID-19)

Der Coronavirus ist derzeit allgegenwärtig.
Wir sind natürlich auch in Zeiten wie diesen für unsere Kunden da. An dieser Stelle geben wir Ihnen aktuelle Hinweise, Auskunft zu unserer Erreichbarkeit und alternativen Bezahlmöglichkeiten.

Wir sind für Sie da.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen in allen Filialen für  Beratungsgespräche zur Verfügung – vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin.

Diese 18 Filialen können wie immer zu den üblichen Geschäfts­zeiten besucht werden:

 

  • Neuss-Oberstraße
  • Grevenbroich-Mitte
  • Elsen
  • Jüchen
  • Rommerskirchen
  • Wevelinghoven
  • Reuschenberg
  • Grimlinghausen
  • Norf-Mitte
  • Dormagen-Mitte
  • Horrem
  • Neusserfurth
  • Büderich
  • Lank
  • Büttgen
  • Kaarst-Mitte
  • Korschenbroich
  • Kleinenbroich

In folgenden 15 Filialen sind unsere Mitarbeitenden gerne für Beratungs­gespräche nach Termin­vereinbarung für Sie da:

  • Preußenstraße
  • Hochneukirch
  • Frimmersdorf
  • Kapellen
  • Gnadental
  • Weckhoven
  • Holzheim
  • Nievenheim
  • Hackenbroich
  • Zons
  • Berliner Platz
  • Osterath
  • Kaarst-Nord
  • Holzbüttgen
  • Glehn

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. In diesen Zeiten selbstverständlich immer unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Abstandsregeln.

Terminvereinbarung

Bitte vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin telefonisch oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Service-Leistungen

Für Ihre alltäglichen Geldgeschäfte bieten wir Ihnen folgende Lösungen, mit denen Sie nahezu alle Bankgeschäfte einfach und bequem erledigen können.

Online-Banking 

Bankgeschäfte einfach online erledigen – wann und wo Sie möchten. TÜV-geprüft und mit allen Endgeräten und Apps nutzbar.

Sparkassen-App

Mit der kostenfreien Sparkassen-App behalten Sie alle Ihre Konten stets im Blick.

Mediales Kundencenter

Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Aufträge so schnell wie möglich. Rufen Sie uns an!

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig!

Unsere höchste Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden zu schützen und alles dafür zu tun, die Verbreitung des Virus einzudämmen.
Wir bitten Sie daher, folgende Verhaltensregeln zu beachten:

  • Halten Sie Abstand zu anderen.
  • Vermeiden Sie Händeschütteln.
  • Nutzen Sie unser Online-Banking.
  • Besuchen Sie uns nur bei dringenden Bankgeschäften.
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie selbst betroffen sind.
Unterstützung

Wir lassen Sie bei finanziellen Engpässen nicht im Regen stehen

Kreditbelastung reduzieren

Raten aussetzen

  • Soforthilfe in der Corona-Krise
  • Kreditbelastung mit oder ohne Online-Banking reduzieren
  • Mehr Zeit für die Rückzahlung

Sparkassen-Card Plus

Ihre flexible Geldreserve

  • Schafft finanziellen Spiel­raum
  • Günstiger als Ihr Dispo­sitions­kredit (eingeräumte Konto­überziehung)
  • Kredit­rahmen und Sparkassen-Card Plus werden kosten­frei bereit­gestellt

Hier mehr über die Sparkassen-Card Plus erfahren.

Engagement in Corona-Zeiten

Ihre Sparkasse Neuss vergibt insgesamt 10.000 Euro als Corona-SonderPREIS

In diesen Zeiten beweisen die Menschen Zusammenhalt. Viele Mitglieder heimischer Vereine vernetzen sich und organisieren Einkaufsdienste und andere Nachbarschaftshilfen.

Die Sparkasse Neuss unterstützt dieses Engagement und spendet insgesamt 10.000 Euro für ehrenamtliche Corona-Hilfsdienste von Vereinen aus dem Rhein-Kreis Neuss.

Firmenkunden

Wichtige Information für unserere Firmenkunden

Schnelle Hilfe in der Corona-Krise

Die wirtschaftlichen Folgen des Corona­virus treffen viele Unternehmer und Selbst­ständige hart. Auch für Sie haben wir die passenden Unterstützungsangebote wie:

  • Aussetzung von Leistungsraten für gewerbliche Finanzierungen
  • Hilfe bei der Unter­stützung der KfW und der Förder­institute der Bundes­länder mit Förder­krediten

Erfahren Sie, wie das funktioniert und wie Sie schnell Hilfe bekommen.

Gute Alternativen

Gute Alternativen

  1. Viele Vorgänge lassen sich aber inzwischen auch online erledigen – nutzen Sie unser Online-Banking-Angebot.
  2. Unser Kundencenter bleibt außerdem weiterhin unter der Rufnummer  02131
    97-4444
    für Sie erreichbar.
  3. Nutzen Sie gerne auch unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten.
  4. Der Zugang zu unseren SB-Bereichen mit Geldautomaten und Überweisungsterminals wird weiterhin uneingeschränkt möglich sein.

Andere Zahlungsmöglichkeiten

Wenn Sie nicht von den SB-Bereichen unserer Filialen bzw. vom Bargeld abhängig sein wollen, bieten wir Ihnen auch komfortable Alternativen, mit denen Sie weiterhin in der Lage sind zu bezahlen.

  1. Zahlen Sie in Geschäften kontaktlos mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) oder S-Kreditkarte.
  2. Alternativ können Sie dafür sogar ihr Smartphone – egal ob Android oder iOS – verwenden.

Unser Reisebuchungsservice ist weiterhin für Sie da!

Da sich die Ereignisse in der Touristikbranche zusehends überschlagen, konzentriert sich unser Reiseservice auf die Bearbeitung der schriftlichen Vorgänge.

Bitte kontaktieren Sie uns nur bei konkretem persönlichen Beratungsbedarf. Dafür stehen Ihnen die Beraterinnen und Berater per E-Mail zur Verfügung: s-quin@mwsg-touristik.de.

Allgemeine Informationen zu Reisen und Buchungen über das Mehrwertportal erhalten Sie unter www.touristik-aktuell.de.

Bleiben Sie gesund!

 Cookie Branding
i